Besucherzaehler
Kommentare: 11
  • #11

    Daniel (Samstag, 01 November 2014 11:25)

    Eine schöne kleine Kneipe aber aus unsere sicht ein kleinen Markel.
    Da ich mir mit meine Kumpel´s echt auf Halloween gefreut hatten und bei uns in der Nähe echt nix los wahr, dachten wir lass uns nach Rheinsberg Fahren zum Lok inn.
    Leider haben wir nur draußen gestanden. Warum ? ja Das ist der Markel an der Sache.
    Bitte Liebe(r) Gastwirten/ Gastwirt was sucht Silvester Musik auf eine Halloweenparty ?
    Sonst kann man sagen es ist OK für eine Location in dieser Stadt

    Aber Grüße lasse ich trotzdem in dieser Stadt die 12 Jungs vom Lidel Parkplatz aus Neuruppin

  • #10

    Christa (Sonntag, 31 August 2014 14:29)

    Wir wahren gestern am Bahnhof und warteten auf unsern Zug nach Berlin. Also trank ich mit mein Mann noch ein Bier am Gleis von euch. Was mich richtig beeindruckt hat wie kann man bei solch ein Wetter so gute Laune haben Trotz Regen ? Wir wollten uns nochmal bei dem DJ bedanken der uns gute Laune und mehrere Ohrwürmer beschaffen hat. Die Natürlich bis Berlin gesungen wurden.

    Lok Inn und der DJ macht bitte weiter so !!!!!!!

  • #9

    Gast (Montag, 07 April 2014 12:52)

    War sehr schön bei euch. Würden gerne mal wieder reinschauen. Natürlich ein großes Lob an die Wirtin. Macht einfach weiter so.

  • #8

    Ein Gast (Montag, 24 März 2014 10:52)

    Weiter so, sehr schön das Lokal. Wir kommen bestimmt wieder.

    Danke, Grüße aus Bayern

  • #7

    R. Hausimausi (Donnerstag, 06 März 2014 11:46)

    Ich muss schon sagen, es wird ja immer besser im Lok Inn. Nun auch noch der tolle Billardtisch. Man kann die Inhaberin des Lokals und ihren Helfern nur loben, immer neue Ideen, immer wieder neue Events. Macht weiter so, es macht Spass bei euch einzukehren. Ich freue mich schon wieder riesig auf die Zeit, draussen im Biergarten sitzen zu können.
    Liebe Grüße

  • #6

    Mario Steffen (Mittwoch, 19 Februar 2014 12:17)

    Na dann lass ich auch mal ein paar grüße da ;) macht weiter so

  • #5

    Christina K. (Montag, 17 Februar 2014 10:58)

    Grüße aus Werder an der Havel an das Team von Lok Inn. Eine sehr schöne Gaststätte mit freundlicher Bedienung, saubere Räume, saubere Toiletten, was will man mehr. Bei einem Besuch in Rheinsberg wird uns der Weg immer in diese Gaststätte führen.
    Danke an das liebe Team

  • #4

    Regine Hausner (Montag, 17 Februar 2014 10:52)

    Es lohn sich ein Besuch in dieser Gaststätte, tolle Bedienung, immer freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Lokalität nur weiterempfehlen und warte sehr auf den Frühling/Sommer, wenn man im Biergarten sitzen kann. Eventuell auch bei einem Stück Grillfleisch oder Bratwurst. Selbst das gibt es mit Vorankündigung im Biergarten.
    Toll ..... weiter so liebes Team.
    Grüße aus Golm bei Potsdam

  • #3

    Seidel (Montag, 27 Januar 2014 06:52)

    Endlich mal etwas vernünftiges in rheinsberg. Das lokal ist sehr sauber, preisgünstig und das Personal sehr freundlich. Die Inhaberin hat immer sehr gute ideen ob Nu das Dattunier, oder einfach mal ne ü30 Party oder Fasching. Daumen hoch. Macht weiter so. Werde euch auf jedenfalls weiter empfehlen. Freue mich schon auf den 1.03. LG Antje

  • #2

    kai-uwe wieberneit (Samstag, 25 Januar 2014 15:48)

    Dein lok inn is die beste kneipe wo ich bisher hingehe und auf oft hinkomme finde deine idee richtig gut mit lok inn :) hoffe er bleibt auch lange

  • #1

    Iche (Dienstag, 21 Januar 2014 16:03)

    Ey die ü30 Party war echt der Hammer macht weiter so Lok Inn ;)